Hallo liebe Conny, vielen lieben Dank. Die Gäste waren sehr berührt. Beim Tanz 💃lief das ein oder andere Tränchen bei den Gästen. Es war wunderschön!

Katharina und Robin

Liebe Conny, hier das Video; wir waren mit allem etwas spät; hat aber keiner gemerkt und es hat riesig Spaß gemacht. Danke nochmal 🙂

Janina und Michael

Liebe Conny. Es wäre geschafft! Wir hatten ein rauschendes Fest. Wir haben getanzt bis die Schuhe durch waren. Alle hatten geübt, alles war besprochen. Dann ist der Flashmob einfach eskaliert. Wir hatten keine Chance, alle Gäste waren sofort auf der Tanzfläche🙈👍🏻 Irritation bei den gecasteten Mitstreitern. Wir haben ohne Pause bis um 3 Uhr getanzt💃. Es ist für uns ein unvergessliches Fest gewesen.

Claudia und Tom

Vielen lieben Dank. Wir waren sehr aufgeregt und haben ein paar Schritte vergessen, aber einfach weitergemacht und es hat trotzdem viel Spaß gemacht. Und wie du gesagt hast, keiner kennt unsere Choreografie und es ist nicht aufgefallen. Danke nochmal für deine Mühe mit uns! Es hat super viel Spaß gemacht 😍

Klar, darfst du das Video verwenden. Wir bekommen das nochmal in besserer Qualität, das können wir dir dann auch schicken ☺️

Michelle und Tommi